Vegane Ernährung

„Eine gut geplante vollwertige, rein pflanzliche Ernährung ist in jeder Lebensphase möglich“

Zu diesem Fazit kommen eine Vielzahl von internationalen Ernährungsgesellschaften.

Auch wenn die oben genannten Ansicht von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) bis heute noch nicht geteilt und somit eine vegane Ernährung nicht empfohlen wird, so muss dies nicht einem Verbot gleichgesetzt werden.

Für eine vollwertig rein pflanzliche Ernährung [vegane Ernährung] können viele Gründe sprechen – ethische, moralische, gesundheitliche, ökologische. Wenn du diesen Schritt gehen möchtest, egal aus welchen Grund, dir aber unsicher bei der Umsetzung bist, so möchte ich dir Mut machen, diesen Weg dennoch zu gehen – gerne mit meiner Unterstützung!

Mein Angebot als vegane Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Mutter und Kind richtet sich an
gesunde Erwachsene, an Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere sowie Stillende und Kinder jeden Alters.

Vegane Ernährung für die ganze Familie! Klingt das nicht toll?

Möchtest du mit mir den Weg hin zu einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung gehen, so erhälst du von mir:

  • alle Basics
  • alle wichtigen Informationen zu den potentiell kritischen Nährstoffen (je nach Lebensphase)
  • einen Überblick über die Lebensmittel, um den Nährstoffbedarf von dir und/oder deines Kindes optimal decken zu können
  • Tipps und Tricks für deinen Einkauf, die Küche und Zubereitung von Speisen
  • und vieles mehr

Schau dir mein Angebot an und wähle das für dich passende aus – ich freue mich auf dich!

Vegane Ernährungsberatung in Schöneiche bei Berlin - Saskia Dreyer
Vegane Ernährungsberatung in Schöneiche bei Berlin - Saskia Dreyer